Status: ~ sich-selbst-suchend~

  Startseite
  Über...
  - * 'bout me * -
  -* meine Ausbildung *-
  -* my sites *-
  - * Wenn es dir mal schlecht geht... - *
  -* Test(S) *-
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   *Blog von ma Nel*
   ~ My GGB ~
   * D'U like me?
   ~ Panterchen's Site ~



X-Stat.de

https://myblog.de/jinka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Did ...some shit -.-°°°°°

Oh mensch, ich hab mist gebaut ... und zwar mit meiner Haut!
Ich.. hab heute mit meiner Kollegin ne Bräunungsmethode getestet, war ja klar das das braun wird!
ABER SOOOOOOOOOOOOOOOOO BRAUN? *argh*
Ich wünschte ich könnte es wieder runter machen. also nur nen Teil XDDDD
Am Körper gefällt mir die Bräune ja, aber im gesicht ist es für mich ZU braun. Das hält zum Glück nicht so lange, ne Woche oder so. Aber selbst das is schon verdammt lange für diese Bräune -.-
Mein Fahrlehrer wird morgen geschockt sein!
Und meine Kollegen auf der ARbeit auch... bin ja ma gespannt wie das bei meiner Kolleging aussieht! Aber bei mir fällt das echt extrem auf!

[So, ich hab das nu zum Anlass genommen, mal wieder was zu schreiben in meinem Blog xDDD]

Am 17. Oktober hab ich meine praktische Fahrprüfung... ich hoffe ich bestehe die *nervös*
Aber ich hab da so ein doofes Gefühl -.-

Das wras auch erstma schon wieder,...diese Bräune in meinem gesicht macht ich grad krank -.-
Ich muss mla gucken ob ich mich morgen heller schminken kann, dass das nich ganz so extrem aussieht
Aber ich glaube das geht nich *heul*


Eure, vor Scham sterbende, Dorina ... ~.~°
9.10.06 21:57


Kurz und knapp!

So, kurz und knapp was passiert is:

**** ICH HAB MEINE THEORIEPRÜFUNG BESTANDEN! *yihaaaaaa* ****
is das nich goil? xDDDDDDD
Hach, ich freu mich so.
Hatte 4 Fehlerpunkte (1 Frage falsch), sonst hat alles gepasst. Mein Gott hatte ich nen Herzrasen und nen Tattrich, als mein Bogen korrigiert wurde *argh* xDDD
Aber hat ja alles soweit geklappt!^^

Sooooooooooooo,.... dann is in 7 Wochen mein Praktikum zu Ende.
Freu ich mich auch drauf, und das nich weil das Arbeiten blöd is, im Gegenteil, sondern einfach weil ich dann ein halbes Jahr fast durchgearbeitet habe (mit 1 Woche Urlaub drinne) und es mich ganz schön kaputt gemacht hat.
Nächstes Wochenende haben wir Oktoberfest bei uns in der STadt, vllt. macht jmd. ein paar schöne Fotos, dann zeig ich euch eins. (allerdings im Dirndl xDDD)

so, und jetzt hab ich auhc schon keine lust mehr, obwohl es noch mehr zum erzählen gibt *argh*Ü XDDD
Vllt. am Montag, wenn ich frei habe kommt noch was dazu!

Bis dahin:

gehabt euch wohl!!!!!

*gg*
16.9.06 22:28


Yihaaa xD

Sooooooooo, mit der Cocktail bnin ich imma noch nich fertig xD
Ich bin einfach viel zu wneig zuhause. darum komm ich nich dazu das fertig zu stellen.

Aber nu mal so nen kleinen Einblick in mein leben der letzten tage (wochen?!xD) seit dem letzten Beitrag^^

* Ich hab mit Fahrschule angefangen oO *gg*
Habe am 21. August meine Theorieprüfung... dass leider nachdem ich 3 tage sicher 16 - 20 h am Tag gearbeitet habe XDDD
Denn vom 18-20 August ist in der Stadt, wo ich arbeite Stadtfest... tja, und wir ham da ein riesen Bierzelt, einen Bierwagen und unser Hotel offen. das wird sicha was XDDD
Ich hoffe das klappt alles.
Naja, jedenfalls habe ich am 21. Theorieprüfung, und morgen meine erste "offizielle" praktische fahrstunde *gg*
Ich froi mich ^_____^

* Hab meine Bea-maus besucht XD Ihr Freund hat Schluss gemacht mit ihr, und weil sie total down war, war ich sie an meinem freien tag besuchen!^^
Arme bea *knuffZ*

*Dann hat sich Marcus ewig nimma gemeldet (fast 1 1/2 Monate nimma xDDDDD) tja, und am Sonntag hat er mir wieder geschrieben! Der hat erstma ne Standpauke bekommen,w as ihm einfällt *lol*
Naja, seine SimKarte war kaputt, und er hat sich ne neue gekauft. Und er hatte sich meine Handynummeer nirgends notiert, deswegen konnte er nich anrufen. *lolZ*
Nyo, wat solls, ne?! :]


Gut, mehr kann ich nich schreiben, habe keine Zeit mehr xDDDDD

nach dem Stadtfest, ichd neke so gegen Anfang September, habe ich ne Woche Urlaub. da werde ich meinen Blog mal wieder auf Vorderman bringen!^^

Bis denne @ all

@ Tai: WOZU (wie schon in E-mail geschreiben) habe ich so'n DING DAS BIMMELT UND BLINKT, WENN DU ES FÜR "SOLCHE" FÄLLE NICHT NUTZT?! XD
8.8.06 20:24




Ich füge demnächst noch ein Paar neue Seiten, z.B. eine Page mit den rezepten leckerer Cocktails!^^
18.7.06 22:41


Ein Katzenjammer.....

... durchfährt Deutschland.
Die Radiomoderatoren sind betrübt genauso wie alle anderen Deutschen Fußballfans!

hey, nehmts nich so. ich finde, dass die deutsche Elf sich und uns gut behauptet hat. Man kann überaus Stolz sein ^^
(auch wenn ich in meinem letzten Blogeintrag vom Montag schon geschrieben habe, dass ich ein schlechtes gefühl habe!)

Auch wenn ich jetzt glaube, dass ein Großteil der Deutschlandflaggen nun wieder im Schrank verschwindet, war es doch ne gelungene WM!

Daher finde ich es auch nicht fair, wenn sich "bestimmte andere Personen" so über Deutschland lustig machen mit dem Motto "Hauptsache Deutschland is draußen" *zu jmd. schiel*

Spätestens 2008 werde ich auch ne Deutschlandflagge zur EM an meinem Auto hängen ham, "die machen wir platt" XD

Ich für meinen teil war gestern auf der fanmeile dabei (hab gearbeitet^^ *'n Bier hier, dann 2 Berliner Weisse grün und Sekt* *macht 13,50 XD* *gg*) und es war sowohl vor Beginn als auch am Ende ein unbeschreiblich Bild und Gefühl.
Deutschland hats ich nu wirklich gut behauptet!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*shalalalala*
(und wie waren die fangesänge?! *gg*
"Zieht dem Totti die Spagetti ausm Arsch" und
"Ab heute ess ich keine Spagehtti mehr" etc.)


*gg* ^_____________________________^
5.7.06 17:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung